Benjamin Lutz

Benjamin Lutz wurde 1980 in Baden-Württemberg geboren und ist im Landkreis Reutlingen aufgewachsen. Seit 2002 beschäftigt er sich mit den Finanzmärkten und hat diverse Bullen- und Bärenmärkte an der Börse hautnah miterlebt. Er arbeitete mehrere Jahre im Finanzsektor und beschäftigt sich intensiv mit charttechnischer Analyse. Insbesondere die Elliott Wellen Theorie sowie die Markttechnik gehören zu seinem Standardrepertoire. Mit diesem Handwerkszeug und seiner mehr als 15-jährigen Börsenerfahrung hat sich Benjamin Lutz zu einem erfolgreichen Finanzakteur entwickelt. Heute lebt der Autor mit seiner Familie in der Schweiz.

Entdecke die Titel von Benjamin Lutz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Benjamin Lutz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Benjamin Lutz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos