Benjamin Geiser

Benjamin ist der älteste von vier Geschwister. Er denkt gerne nach. Und hin und wieder finden Gedanken in Worten und Worte auf Papier ihren Niederschlag. Auf sein erstes Buch "Spannendes...", welches verschiedene Texte beinhaltete und den darauffolgenden Gedichtband mit Gedanken über das Leben: "Was das Leben ausmacht" erscheint nun der zweite Teil von "Was das Leben ausmacht" mit ergänzenden Texten und auch Texten von Freunden und Familie.

Benjamin Geiser schloss im 2012 das Gymnasium mit der Matura im Bereich Bio-Chemie ab. Nach einem Zwischenjahr mit verschiedenen Praktika, einem kurzen Abstecher an der ETH in Richtung Maschinenbau und anschliessendem Wechsel zur Jugendpfarrer-Ausbildung studierte er Theologie an der Theologischen Hochschule in Reutlingen und schloss mit dem Bachelor ab. 2018 ist er mit seiner Frau nach Schweden ausgewandert, wo er in Skandinavien am Reich Gottes mitbaut. Benjamin denkt viel nach und trinkt liebend gerne Tee dabei oder tauscht seine Gedanken auch beim Kaffeetrinken (oder in Büchern) aus. ;)

Entdecke die Titel von Benjamin Geiser und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Benjamin Geiser

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Benjamin Geiser ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos