Ein Streuner macht sich auf seine Reise

-Nach einer wahren Geschichte-

Benita Cara Mia

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Streuner macht sich auf seine Reise“

Ich bin Benita, ein Streuner.
Geboren wurde ich in einem Park vor den Toren Roms. Als meine Mama von Menschen so sehr geschlagen wurde, dass sie an ihren Verletzungen starb, wurden meine Geschwister und ich von Kindern gefunden. Sie nahmen uns mit zu sich nach Hause. Doch dort konnten wir nicht dauerhaft bleiben. Ich kam mit dem Flugzeug nach Deutschland. Dort fand ich "meine Menschen", also mein Rudel. Ich bin kein "typischer Leinwandhund", wie Lassie oder andere Helden auf vier Pfoten, aber ich war einzigartig und für mein Rudel war ich "die Welt".

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Streuner macht sich auf seine Reise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen