Ben Hartwig

Dr. Ben Hartwig ist Geschäftsführer von Neuroblitz. Er verbindet seine Karrieren als promovierter Genetiker und professioneller Schauspieler in Fortbildungen, die Resilienz-, Kommunikations- und Führungsthemen zum Leben erwecken. Ben konzipiert u.a. Fortbildungsprogramme für Institutionen der EU, für DAX-Konzerne und hat bereits auf fünf Kontinenten gearbeitet. Als erster Deutscher Anbieter entwickelte er mit KIM (Kognitive Improvisations Methode) eine Weiterbildung in Angewandter Improvisation, die Teilnehmende unter die Haube von Kreativität blicken lässt.

Wenn Sie Ben auf der Bühne erlebt haben, war es vermutlich als Redner zur Zukunft der Arbeit, zu guter Zusammenarbeit und zum Meistern von Komplexität, oder als Musicaldarsteller von It's My Musical.

Ben baut Brücken zwischen Wissenschaft, Kunst und Wirtschaft, ist Mitglied des Vereins Deutscher Wissenschaftler und organisiert Konferenzen zur Zukunft der Arbeit. Er bringt gerne Menschen zusammen, macht Musik, singt und tanzt. Als Obliger freut er sich auf Nachrichten zu seiner Arbeit und auf die Verbindungen, die daraus entstehen.

Entdecke die Titel von Ben Hartwig und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ben Hartwig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ben Hartwig ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos