Umzug nach Sylt

Ben Bertram

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Umzug nach Sylt“

Einiges hatte sich in Nicks Leben verändert. Seine Beziehung war in die Brüche gegangen, weil sie ihn zu sehr einengte, und auch einer seiner besten Freunde hatte sich von ihm entfernt. Für Nick war das der perfekte Zeitpunkt, noch einmal durchzustarten und auf Sylt ein neues Leben zu beginnen. Kaum auf der Insel angekommen, stellt er fest, dass diese Entscheidung genau richtig für ihn war. Schnell merkt er, dass er mit seinem neuen Nachbarn Franky auf einer Wellenlänge liegt, und als auch noch sein Freund Carlos zu Besuch kommt, steht den drei Männern einem perfekten Sommer nichts entgegen. Gemeinsam wird gesurft, fotografiert und die Insel der Schönen und Reichen erobert. Aber nicht nur das. Nick trifft dort auch auf ein kleines achtjähriges Mädchen. Eine Begegnung, die ein Gefühlschaos in ihm auslöst.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Umzug nach Sylt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen