Sylter Schmetterlingslachen

Schmetterlinge lachen auch auf Sylt

Ben Bertram

Klassische Liebesromane

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sylter Schmetterlingslachen“

Durch die vielen Fenster konnte ich Leben erkennen. Ja, meine Pension auf Sylt war zu neuem Leben erwacht und ich war glücklich darüber. Es fühlte sich gut an. Gut? Nein, heimelich und warm, waren die passenderen Worte. Es war beinahe wie früher. Bei der ersten Eröffnung der Pension, hatte ich das Gefühl, die Wolken schmecken zu können. Ich hatte mit meinem besten Freund etwas Großartiges erreicht und mir war klar, dass ich diesen Moment für immer in mir tragen würde. Auch meine damaligen Worte kannte ich noch ganz genau und ich erinnere mich daran, dass ich sie meinem besten Freund ins Ohr geflüstert hatte: „Jetzt wissen wir, wie Wolken schmecken!“ Großartig fühlte es sich auch heute an und so musste ich lächeln, als ich neugierig in Pias Zaubergarten ging und den Schmetterlingen bei ihrem Blumentanz zusah. „Ob es wohl wirklich funktioniert?“ Leise. Nein! Sehr leise, waren meine Worte, während ich mich immer näher an die tanzenden Schönheiten herangetastet. „Das ist doch verrückt. Hey, ich kann tatsächlich euer Lachen hören.“ Stolz darauf einen Neuanfang gewagt zu haben, ließ ich mich ins weiche Gras fallen und richtete meinen Blick hinauf zu Pia. Ich war angekommen, meine Insel und auch die Liebe, hatten mich wieder! Nur wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken! -Novalis-

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sylter Schmetterlingslachen“

Netzsieger testet Skoobe