Sylter Inselhund

Jake, Sylter Inselhund

Ben Bertram

Tierisches

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sylter Inselhund“

Als sich unsere Wege auf wundersame Weise kreuzten, war auf einen Schlag alles anders. Mit jedem Tag rückten wir näher zusammen, und schnell wurde aus unserer anfänglichen Zuneigung tiefes Vertrauen. Wir waren im Leben des anderen willkommen und gingen gemeinsam Wege, von denen wir nicht ahnten, dass es sie überhaupt gab. Tatsächlich war es nicht mehr möglich, ohne den anderen zu sein, und so begann eine neue Zeitrechnung, die uns viele Abenteuer bescherte. Natürlich ließen auch Probleme nicht die Finger von uns. Immerhin lebten wir noch vor kurzem in Welten, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Doch als Team waren wir stark genug, Lösungen für unseren gemeinsamen Weg zu finden. Wir wuchsen aneinander und wussten, dass die endlose Liebe längst ihren Mantel um uns gelegt hatte. Dieses Buch ist ein Sammelband der ersten drei Bücher von: Jake, Sylter Inselhund.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sylter Inselhund“

Netzsieger testet Skoobe