Sylt, Surfen & Meer

Ben Bertram

Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sylt, Surfen & Meer“

Wer sehnt sich nicht danach, dem öden Alltag zu entfliehen? Als Nick und seine besten Freunde Anton und Carlos die Flucht antraten, hatten sie keine Ahnung, was vor ihnen lag. Sie hatten nur ein Ziel: Raus aus Hamburg, sich eine Auszeit nehmen und für vier Monate mit einem Wohnmobil durch die Weltgeschichte reisen. Mit Surfequipment, dem Drang nach Freiheit und jeder Menge Ideen im Kopf starteten sie. Alle drei hatten keine Ahnung, wie es weitergehen sollte, wenn die Tour beendet sein würde. Sie wussten zwar genau, was sie nicht wollten, doch der Plan dafür, was sie anschließend machen sollten, fehlte komplett. Aber war es überhaupt heute schon notwendig einen Plan zu haben? War es nicht viel spannender eine Reise nach dem Motto „Der Tag, die Sorge“ zu starten? Los geht die Tour und manchmal werden sogar die Träume wahr, die man gar nicht geträumt hat! Manchmal musst du dich nur für das Richtige entscheiden und deine Träume realisieren. Denn wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat auch keine Kraft zum Kämpfen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sylt, Surfen & Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen