SEX IN SCHWARZ

Der Krimi-Klassiker!

Ben Benson

Krimis Amerika Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SEX IN SCHWARZ“

Jeder kennt ihre Stimme. Sie ist ein berühmter Schlagerstar. Junie Jacques - Sex in Schwarz.

In ihrer Villa bei Boston findet eine Party statt. Es gibt Streit. Ein Gast verlässt wütend das Haus.

Warum aber kam er dann zu nächtlicher Stunde doch noch einmal zurück? Diese Frage stellt die Polizei, als Junie verhört wird.

Denn er wurde erschossen - und die schöne Junie steht unter Mordverdacht...

Der Roman Sex in Schwarz des US-amerikanischen Kriminal-Schriftstellers Ben Benson (* 1915 in Boston, Massachusetts; † 1959 in New York) erschien erstmals im Jahr 1958; eine deutsche Erstveröffentlichung folgte 1966.

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SEX IN SCHWARZ“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen