Ben Becker

Ben Becker, geboren 1979, verheiratet, zwei Kinder. Geboren im wunderschönen Warnemünde an der Ostsee, widmete er sich dem Studium der Ingenieurwissenschaften an der beschaulichen Universität Rostock. Seit dem ist er in der Forschung und Entwicklung mit dem Schwerpunkt Materialien und erneuerbare Energien tätig. Schon in jungen Jahren begeisterte er sich für die klassische Science Fiction Literatur (Asimov, Stanislaw Lem, Strugazki). Seine Veröffentlichungen beschränkten sich bisher auf Artikel in Fachzeitschriften, die kaum jemand liest und noch weniger verstehen. Aus der Lust am Schreiben und dem Geschichtenerzählen heraus, versucht er sich derzeit als Hobbyautor der phantastischen Unterhaltungsliteratur.

Entdecke die Titel von Ben Becker und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Ben Becker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos