Wiedergeburt

Belle Aurora

Melodrama

7 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wiedergeburt“

Es war sechs Jahre her, dass meine Welt auf den Kopf gestellt worden war. Er hatte mich mit der dunklen Seite des Lebens konfrontiert, und ich konnte nie wieder die Person werden, die ich zuvor gewesen war. Ich hatte mehr Dinge durchgemacht, als sich die meisten Menschen überhaupt vorstellen können. Aber wenn ich die Chance hätte, zurückzukehren und alles anders zu machen? Auf gar keinen Fall. Ich würde ihn tausendmal wählen. Eine Million Mal. Bis in alle Ewigkeit. Ich schätze, es hat sich nicht viel geändert. Mein Name ist Alexa Ballentine, und ich bin immer noch in meinen Stalker verliebt.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 505

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wiedergeburt“

Einschie – 26.03.2023
An manchen Stellen echt krass, aber mir hat Lexis Geschichte sehr gefallen, habe nur Band 1 und 3 gelesen, mal kein dauerndes hin und her, sondern einfach nur Liebe, hart aber eben Liebe

Bücherwürmchen – 19.05.2023
Gefällt mir nicht.

Ähnliche Titel wie „Wiedergeburt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen