Beatrix Szabó

Beatrix Szabó arbeitet seit 1995 in eigener klassisch homöopathischer Praxis, zuerst in Lüneburg und seit 1997 in Regensburg. Immer schon war ihr das Weitergeben ihres Wissens ein großes Bedürfnis, und so gründete sie 1998 zusammen mit Oliver Müller das Regensburger Institut für Klassische Homöopathie, das heute eine überregionale Ausbildungsstätte ist. Außerdem unterrichtete sie in Bad Reichenhall, Wien, Rottal und für die Organisation „Homöopathen ohne Grenzen“ in Mazedonien. Doch auch sie selbst hörte bis heute nie auf, sich weiter zu bilden. Sie besuchte homöopathische Fortbildungen bei allen bekannten Dozenten der letzten 20 Jahre. Seit 2013 ist sie an der University of Central Lancashire (UCLan) für den Studiengang „Master of Science in Homeopathy" immatrikuliert.

Entdecke die Titel von Beatrix Szabó und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Beatrix Szabó

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Beatrix Szabó ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos