Die Liebe des Schwarzmagiers

Beatrice Regen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe des Schwarzmagiers“

"Ich weiß, dass er tot ist. Ich habe ihn schließlich getötet", erwiderte John ruhig.

Jahrelang hat Diana aus Liebe das Geheimnis des Magiers John bewahrt. Doch dann nutzt er seine Fähigkeiten, um einen Freund von ihr zu töten. Obwohl sie sich von ihm abwendet, hält er an seiner Liebe fest und durch ihre Ablehnung wird er nur gefährlicher. Um ihn seiner Kräfte zu berauben, begibt Diana sich schließlich auf eine Reise in die erbarmungslose Welt, aus der er stammt. Niemals hätte sie geahnt, dass dort noch größere Bedrohungen auf sie warten.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 605

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Liebe des Schwarzmagiers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen