Nausikaas Liebhaber

Roman

Beate Schaefer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nausikaas Liebhaber“

An einem heißen Julitag treffen für die Ich-Erzählerin Yvonne Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinander. Vincent, ihr neuer Freund, nimmt sie zu einem spontanen Besuch bei seinen Eltern mit, die in der idyllischen Wilstermarsch ein Landhaus besitzen. Sobald Yvonne Vincents Vater gegenübersteht, erkennt sie in ihm den Mann, mit dem sie vor 17 Jahren als Austauschstudentin in Padua ein Liebesverhältnis hatte. Ein gewagtes Versteckspiel beginnt, und am Ende muss sich zeigen, ob die Vergangenheit die Macht hat, die Zukunft zu zerstören.

Über Beate Schaefer

Beate Schaefer wurde 1961 in Frankfurt am Main geboren und studierte dort Germanistik und Kunstgeschichte. Nach dem Magisterexamen war sie zunächst in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, ehe sie sich 1996 als freie Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Seitdem veröffentlichte sie mehrere Romane und Theaterstücke. "Elise und Walter" ist ihr erstes Sachbuch.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nausikaas Liebhaber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen