Beate Hilker

"Leben ist das, was dir passiert während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen" (John Lennon) Dies trifft bei Beate Hilker zu. Der Boden war ihr näher als der Himmel, bis Sie die Diagnose "Morbus Parkinson" im Alter von 48 Jahren nach einer langen Odyssee von Ärzten und Vermutungsdiagnosen bekam. Der Startschuss für ein anderes Leben,mit einer unheilbaren und fortschreitenden Krankheit wurde ihr gegeben. "Ich bin ein anders denkender Mensch geworden. Die Prioritäten haben sich verändert und ich bin glücklicher und zufriedener mit meinem Leben. Die Welt ist Bunt und ich mittendrin. Was gibt es Schöneres? Dank der heutigen Vielfalt an Medikamenten. Hilfsmittel, Therapien und Zusatzangebote geht es mir gut und ich habe mein Lachen wieder gefunden.

Entdecke die Titel von Beate Hilker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Beate Hilker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Beate Hilker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos