Beate Eichhorn

Ich wurde 1963 in Kiel geboren, studierte nach Abitur auf zweitem Bildungsweg zwischen 1987 und 1992 in Wien Geschichte und Theaterwissenschaft. Nach Abschluss des Studiums kehrte ich nach Deutschland zurück,lebe seit Mitte der neunziger Jahre im Großraum Stuttgart. 2001 promovierte ich in Stuttgart ansässig an der Wiener Universität im Hauptfach Geschichte. 2006 absolvierte ich eine Zusatzqualifikation im pädagogischen Bereich. Seither arbeite ich pädagogisch und an geschichtswissenschaftlichen Projekten. Daneben veröffentlichte ich bereits mehrfach Gedichte und Kurzprosa in Anthologien und bin seit 2010 Mitglied im Stuttgarter Künstlerbund.

Entdecke die Titel von Beate Eichhorn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Beate Eichhorn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Beate Eichhorn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos