Ubuntu für Einsteiger

Beat Bucher

IT

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ubuntu für Einsteiger“

Ubuntu (und seine Derivate) ist das Linux unserer Zeit! Es hat eine hervorragende Hardware Erkennung und alles dabei, was man so braucht. Zudem ist es in verschiedenen Varianten erhältlich.
Wir beschäftigen uns mit Ubuntu 15.10 und 15.04. Mit vielen Bildern wird gezeigt, wie wir das Betriebssystem herunterladen, installieren und auf eine neue Version upgraden. In einer Tour d'Horizon im Kapitel 'Was ist wo' erkunden wir den Desktop. Eine Webseite zum ebook bringt Ergänzungen und der Autor beantwortet Fragen im Zusammenhang mit diesem ebook. Hinzugefügt wurde ein Kapitel über Wine und die Möglichkeit, einige Windows-Programme unter Ubuntu laufen zu lassen.

Verlag:

Beat Bucher

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ubuntu für Einsteiger“

Viel zu alt aus 2016

Ähnliche Titel wie „Ubuntu für Einsteiger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen