Bear Grylls: Never Give Up

Ein Leben für das Abenteuer – die neue Autobiografie

Bear Grylls

Reiseberichte & Expeditionen How to Survive in the Wild

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bear Grylls: Never Give Up“

In diesem mit Spannung erwarteten Nachfolger seines Bestsellers "Schlamm, Schweiß und Tränen" erzählt Survival-Ikone Bear Grylls, was sich in seinem außergewöhnlichen Leben getan hat, seit er sein Wissen weltweit im TV weitergibt. Der Leser blickt hinter die Kulissen von "Ausgesetzt in der Wildnis", der Serie, die eine ganze Abenteuerindustrie hervorgebracht hat, und ist hautnah dabei, wenn Grylls auf seine härtesten Expeditionen geht und die größten Herausforderungen besteht. Zudem gibt er einzigartige Einblicke in seine Erfolgsserie "Stars am Limit", in der er hochkarätige Gäste wie Julia Roberts, Roger Federer und sogar US-Präsident Barack Obama begrüßen durfte. Eine inspirierende Autobiografie voller Abenteuer, Herausforderungen und der Erkenntnis: Gib niemals auf und die guten Dinge im Leben werden folgen.

Über Bear Grylls

EDWARD "BEAR" GRYLLS studierte am Eton College und hat einen Abschluss der University of London. Er diente beim Special Air Service, einer Eliteeinheit der britischen Armee. Grylls schied aus dem SAS aus, nachdem er sich 1996 während einer Fallschirmsprungübung drei Wirbelsäulenbrüche zugezogen hatte. Trotz dieses Unfalls bestieg er wenig später im Alter von 23 Jahren den Mount Everest. Bear Grylls moderiert eine Dokumentarfilm-Reihe für den Discovery Channel Europa, die in Deutschland auf DMAX unter dem Titel "Ausgesetzt in der Wildnis" ausgestrahlt wird. In dieser Serie wird Grylls an einigen der unwirtlichsten Orte der Erde ausgesetzt und zeigt den Zuschauern, wie man dort überleben kann.


Verlag:

Plassen Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bear Grylls: Never Give Up“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen