Bastian Kastgen

Mein Name ist Bastian Kastgen, ich beschäftige mich schon viele Jahre mit der Fotografie. Vor 10 Jahren habe ich mit meiner ersten Kamera das Fotografieren begonnen Seitdem liebe ich die Fotografie mit ihren Lichtern und Perspektiven. Seit 5 Jahren gebe ich Workshops und veranstalte Fototreffen und Fotowalks. Vor 2 Jahren habe ich mich dann dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen, seitdem arbeite ich als Fotograf. Möchtest Du mehr über mich erfahren oder interessierst dich für einen Workshop oder ein Fototreffen dann besuche mich online unter www.bastianfotos.de. In diesem Buch möchte ich Dir mit einfachen Tipps und meiner Erfahrung zu besseren Bildern verhelfen.

Entdecke die Titel von Bastian Kastgen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bastian Kastgen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bastian Kastgen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos