Bartosz Werner

Bartosz Werner ist Filmregisseur, Drehbuchautor und Script Consultant. Zu seinen Spielfilmen als Regisseur zählen »Preußisch Gangstar«, »Unkraut im Paradies« und »Anderst schön«. Für »Unkraut im Paradies« wurde er beim Norddeutschen Filmpreis 2010 mit dem Sonderpreis für die »Beste Nachwuchsregie« ausgezeichnet. Er ist Dozent an der Medienakademie in Berlin und der Skript Akademie Drehbuch zu Berlin für Autoren, Lektoren & Dramaturgen und lehrt in den Bereichen Regie und Dramaturgie u.a. an der Universität zu Kiel, Fachhochschule Kiel und Filmschule Hamburg-Berlin. Er ist zudem Autor der Reihe »Dramaturgie« der Filmzeitschrift ZOOM.

Entdecke die Titel von Bartosz Werner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Bartosz Werner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Bartosz Werner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos