Barbara Walter

Barbara Walter ist bekannt durch zahlreichen Kurzgeschichten, die in Anthologien und Kulturzeitschriften veröffentlicht sind. Die Helden ihrer Geschichten sind immer auf der Suche nach dem Glück - mag es groß oder klein sein. Feinfühlig und sehnsuchtsvoll begleitet sie ihre Protagonisten auf dem teils schmerzhaften Weg dorthin und ebnet ihn wo nötig mit wohl dosierten Humor, der auch dem Leser immer wieder ein erleichtertes Lächeln auf die Lippen zaubert.
Barbara Walter lebt in Salzburg, ist dort regelmäßig bei langen Spaziergängen mit ihrem kleinen Hund anzutreffen. Das Leben genießt sie beim Schmökern, auf ihrer üppig bewachsenen Dachterrasse und einem guten Glas Rotwein am Abend.
Die Fragen des Lebens erhofft sie in der Philosophie zu erhalten.

Entdecke die Titel von Barbara Walter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Barbara Walter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Barbara Walter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos