Barbara Schweitzer

Barbara Schweitzer, 34 Jahre jung, verheiratet und Mama von 2 Töchtern, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation: In den letzten Jahren habe ich meine Hobbies, Handlettering und Zeichnen immer wieder vertieft und viel dazu gelernt. In den letzten Monaten habe ich es nochmals intensiviert und konzentriere mich mittlerweile hauptsächlich auf das Malen mit Aquarell und das digitale Zeichnen. Die Illustration dieser Geschichte war mein erstes größeres Projekt. Es hat mir soviel Spaß gemacht, dass die Bilder viel schneller fertig waren, als ich das anfangs erwartet hatte.

Entdecke die Titel von Barbara Schweitzer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Barbara Schweitzer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Barbara Schweitzer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos