Pizza con amore

Herzklopfen auf Sizilianisch

Barbara Ostrop

Zeitgenössische Liebesromane

20 Bewertungen
3.85

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pizza con amore“

Eine Liebesgeschichte gewürzt mit einer Prise Italien und einem Stück Neuanfang
Der kulinarische Wohlfühlroman vor der sommerlichen Kulisse Siziliens

Merle, eine leidenschaftliche Köchin, serviert nicht nur exquisiten Geschmack auf dem Teller, sondern auch eine Prise Auflehnung gegenüber ihrem spießigen Partner Kurt. Er mag zwar der Bürgermeister des südbadischen Städtchens sein, doch wer beim Essen die Akten studiert – und nicht genießt –, muss erstmal ohne Merle auskommen. Kurzerhand zieht sie zu ihrer Schwester Bea und beginnt als Küchenhilfe in einer Pizzeria. Mario, der Betreiber des Restaurants, weiß ihre Leidenschaft zu schätzen und ermutigt Merle, nach Sizilien zu reisen, um dort nach ihrem verschwundenen, leiblichen Vater zu suchen. Gesagt, getan. Auf der Reise scheint Merle zwischen mediterranen Köstlichkeiten und einer neuen Liebe ihre Bestimmung gefunden zu haben. Doch in der Liebe gibt es nicht nur süße Verlockungen, sondern auch bittere Wahrheiten. Denn Merle muss wählen, welchen Weg ihr Herz am Ende einschlagen wird …

Erste Leser:innenstimmen
„Merles kulinarisches Abenteuer hat mich von der ersten Seite an gefesselt.“
„Die Beschreibungen der Orte in Sizilien sind so lebhaft, dass man sich fühlt, als wäre man selbst dort.“
„Die süße Mischung aus Humor, Leidenschaft und Lebensweisheit macht diesen Urlaubsroman unwiderstehlich."
„In dieser romantischen Komödie verschmelzen die Aromen der südbadischen Tradition mit der Leidenschaft für die mediterrane Küche.“

Über Barbara Ostrop

Jennifer McMahon wuchs in Connecticut auf. Sie hat als Anstreicherin, Farmarbeiterin, Druckvorlagenherstellerin, Pizza-Ausfahrerin sowie in einem Obdachlosenheim gearbeitet und war in der Betreuung seelisch kranker Kinder und Erwachsener tätig. Die Autorin lebt mit ihrem Freund und der gemeinsamen Tochter in Vermont. Weitere Veröffentlichung: Das Mädchen im Wald


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Pizza con amore“

Schöne Ferienlektüre

Biene1986 – 24.04.2024
Familiengeschichte, gut zu lesen. Super Kochideen, die Appetit machen auf mehr (von beidem).

Ähnliche Titel wie „Pizza con amore“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen