Geküβt von einem Fremden

Serie 

Serie

Barbara Cartland

Barbara Cartland

11 Bewertungen
3.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geküβt von einem Fremden“

In London wartet Davina auf die Rückkehr ihres Vaters von einer weiteren Reise ins unbekannte Ausland und muβ jeden Penny zwei Mal umdrehen. Sie hilft einer bekannten Schneiderin mit den Vorbereitungen für einen Maskenball um zu etwas Geld zu kommen. Als die Auftraggeberin eines der Kleider verweigert, schlüpft Davina abenteuerlustig in die schöne Robe und geht selbst auf den Ball. Dort trifft den eleganten Herzog von Norminster. Doch kann sie die clevere Verkleidung lange aufrechterhalten – vor allem, als der Herzog sie zu einer Hausparty einlädt? Davina beschlieβt, sich die Gelegenheit nicht entgehen zu lassen.

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Geküβt von einem Fremden“

Netzsieger testet Skoobe