Die Liebeden von Valmont

Barbara Cartland

Barbara Cartland

13 Bewertungen
3.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebeden von Valmont“

Die schönen Stanton-Schwestern wurden von ihrem Vater alle als "Venus" bezeichnet, da er besessen war vom alten Griechenland. Sir George Stanton jedoch stirbt ohne ihnen Geld zu hinterlassen und sie beschlieβen, daβ ihr Bruder Nicky unbedingt Oxford abschlieβen muss. Um ihm zu helfen entschlieβt sich Larisa Gouvernante zu werden. Die einzige Stellung, die ihr angeboten wird, ist jedoch in Frankreich. Im Zug auf dem Weg dorthin, trifft sie eine französische Schneiderin, die sie gegen den Vater ihres Zöglings warnt – den attraktiven Raoul Comte de Valmont. Sein Spitzname ist "Le Diable". Wie Larisa die bösen Schwingungen hinter der schönen Fassade des Chateaus entlarvt und den Comte vor dem sicheren Tod rettet erzählt dieser Roman.

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Liebeden von Valmont“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen