Bis dass der Tod uns scheidet

Barbara Cartland

Barbara Cartland

13 Bewertungen
4.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis dass der Tod uns scheidet“

Auf Drängen der bezaubernden Lady Burnham trifft sich der Marquis von Stowe, einer der begehrtesten Junggesellen Londons, heimlich mit ihr in einer Kapelle. Dort teilt sie ihm mit, daß Lord Burnham von seiner Affaire de coeur mit ihr erfahren hat und sich scheiden lassen will. Damit wäre Lady Burnham gesellschaftlich und finanziell ruiniert. Um den zu erwartenden Skandal zu verhindern, schlägt er Ajanta Tiverton, der er zufällig begegnet, eine Schein-Verlobung vor - die so lange andauern soll, bis Lord Burnham sein Vorhaben aufgibt. Doch der Lord läßt nicht locker: Er will die Heiratsurkunde sehen.

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bis dass der Tod uns scheidet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen