Nächte aus Sternenlicht

Roman | Jersey Love, Band 1 – Cozy Romance am Meer

Barbara Bretton

Empfehlungen Liebesromane Klassische Liebesromane

24 Bewertungen
3.70833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nächte aus Sternenlicht“

Happy Ends warten nur darauf, eingefangen zu werden! Das Romantik-Highlight »Nächte aus Sternenlicht« von Barbara Bretton jetzt als eBook bei dotbooks.

Die junge Single-Mutter Kate weiß vor lauter Trubel nicht mehr, wo ihr der Kopf steht: Sowohl in ihrem kleinen Antiquitätenladen an der Jersey-Küste als auch in ihrer chaotischen Familie ist sie die Frau für alles. Zeit zum Luftholen? Pustekuchen! Kein Wunder also, dass sie auf dem Weg zu ihrem nächsten Termin auf einmal ohnmächtig wird. Aber wer ist der attraktive Traumprinz, der sie in seinen starken Armen auffängt? Noch bevor Kate wieder klar denken kann, ist er verschwunden. Schon bald spricht die ganze Stadt von Kate und dem geheimnisvollen Fremden als wären sie Romeo und Julia. Als sie ihn tatsächlich wiedertrifft, möchte sie jedoch am liebsten im Boden versinken: Warum nur trägt Mark ein Priestergewand?!

»Barbara Bretton verzaubert von der ersten Seite an in dieser Geschichte über die große Liebe und neue Anfänge.« Romantic Times

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der bewegende Liebesroman »Nächte aus Sternenlicht« von USA-Today-Bestsellerautorin Barbara Bretton – Band 1 ihrer »Jersey Love«-Reihe, in der jeder Roman unabhängig gelesen werden kann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nächte aus Sternenlicht“

reader – 14.09.2022
Ziemlich einfach gestrickt, keine Spannung vorhanden

Ähnliche Titel wie „Nächte aus Sternenlicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe