Schokolade und Saphire

Barbara Bornemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schokolade und Saphire“

Diana ist Georges Assistentin und entsprechend zuverlässig. Bis zu diesem Freitag, an dem George eine merkwürdige Veränderung an ihr bemerkt. Sie wirkt bei seinem Anblick schrecklich nervös und er möchte nur zu gerne herausfinden, was genau mit ihr los ist. Auch weil er denkt, mit ihrer Nervosität zu tun zu haben. Doch auch Diana bemerkt ein seltsamen Verhalten an ihrem Kollegen und fragt sich, warum er an dem Tag öfter in ihrem Büro auftaucht als sonst.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schokolade und Saphire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen