Blonder Emir

Sprengstoff - Berliner Krimigeschichte

Barbara Ahrens

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blonder Emir“

Berlin im Dezember: Ein Brandstifter im Weihnachtsmann-Kostüm kündigt seine Anschläge regelmäßig vorher an. Doch der Polizei ist es bisher nicht gelungen, seine Hinweise rechtzeitig zu entschlüsseln. In den Flyern, die er am Tatort hinterlässt, rechnet er scharf mit den Verantwortlichen für Hartz IV ab. Kommissarin Regine Wolff befürchtet, dass ihr arbeitsloser Ex dahinter steckt, den sie immer noch liebt. Kurz entschlossen startet sie einen Alleingang.

Über Barbara Ahrens

Zahlreiche Kurzkrimi-Veröffentlichungen. Ein Roman bei ariadne im argument-Verlag, Hamburg, der auch als Hörbuch erschien. Mitglied bei den Mörderischen Schwestern, dem Syndikat, dem Verband Deutscher Schriftsteller (VS).

www.moerderische-schwestern-berlin.de/autorinnen/Ahrens/


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blonder Emir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen