Tödliche Pilze!

Bärbel Junker

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Pilze!“

"Du schlägst mich nie wieder", sagte Paula zu ihrem brutalen Mann Arnold, nachdem sie geeignete Gegenmaßnahmen ergriffen hatte.

Arnold sah nicht einmal auf, als sie ihm Bier brachte. Stumm wies er auf sein Glas. Paula schenkte wortlos ein. Schmatzend wie ein Schwein schaufelte Arnold Fleisch, Pilze und Reis in sich hinein.

"Warum", keuchte Arnold. "Darum", erwiderte Paula und zeigte ihm ihre zahlreichen Blutergüsse und Narben.

"Fahr zum Teufel, Arnold", sagte sie ruhig und schaltete den Fernseher ein.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödliche Pilze!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen