Mord und andere Scherereien

Sylvia Giesecke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord und andere Scherereien“

Erfahrungen (und damit verbundenes Wunschdenken), unschöne Realitäten und eine große Portion Fantasie haben zur Entstehung dieser sieben Krimi Kurzgeschichten beigetragen. Verbrechen geschehen jeden Tag. Bedauerlicherweise wird nicht jedem Täter eine gerechte Strafe zuteil. Da wäre es doch durchaus vorstellbar, dass ein Opfer zum Täter, und derselbige zum Opfer werden kann. Grundsätzlich verdient ein Opfer Mitleid und Bedauern, wohingegen ein Täter lediglich Unverständnis und Abscheu empfangen sollte. Ob in diesen Geschichten vielleicht auch der eine oder andere Täter Sympathien genießen darf, muss ein jeder für sich selbst entscheiden.

Über Sylvia Giesecke

Sylvia Giesecke wurde 1962 in Braunschweig geboren. Sie ist verheiratet und hat einen Sohn. Neben verschiedenen beruflichen Tätigkeiten hat sie unter anderem als freie Mitarbeiterin bei einem Stadtmagazin mehrere kleine Artikel veröffentlicht.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord und andere Scherereien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen