Aynur Sahin

Aynur Sahin ist in der Türkei aufgewachsen und konnte in ihrer Kindheit stets Blicke in die Kochtöpfe ihrer Mutter werfen. Seit 1977 lebt sie in Deutschland, wo sie nach ihrer Hochzeit die Begeisterung fürs Kochen entdeckte. Diese teilt sie seit 2013 mit ihren Followern auf ihrem YouTube-Kanal „Meinerezepte“: Sie zeigt dabei, wie vielfältig die türkische Küche ist, und präsentiert köstliche Gerichte, die in Deutschland oft noch unbekannt sind. Aynur ist verheiratet, hat drei Kinder und zwei Enkel – und alle Rezepte, die sie veröffentlicht, wurden von ihrer Familie höchstpersönlich getestet und für gut befunden.

Entdecke die Titel von Aynur Sahin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Aynur Sahin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos