Fesselspiele

Ayakka Azo

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fesselspiele“

Ausschnitt aus der Geschichte:

"Eriks Blick glitt über den weit herausgestreckten Hintern seines Freundes und in seinem Kopf tauchten Bilder auf, was er nicht alles jetzt mit eben diesem Hintern machen könnte. Es war so ein befriedigendes Gefühl, wenn seine Hände von hinten auf diesen dünnen Beckenknochen lagen und er Michael führen konnte wie es ihm beliebte. Wenn er ihn festhielt und sich langsam in ihn schob und dabei durch Michaels Bauch spüren konnte, wie mächtig er in diesem zerbrechlichen Körper war. Es faszinierte ihn immer wieder aufs Neue, wie schön rote Striemen auf dieser hellen Haut aussahen und wie intensiv rot sie sich von dem restlichen Körper abheben konnten."


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fesselspiele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen