Nolens volens Denkmalschutz Deutschland

Fachwissenschaftliches Journal

Axel Thiel von Kracht

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nolens volens Denkmalschutz Deutschland“

Der breiten Öffentlichkeit so gut wie gar nicht bekannt ist freilich, dass auch die staatlichen und staatsnahen Akteure - hier sind zuvörderst der Denkmalschutz und die Polizei zu nennen - über keine blütenweiße Weste verfügen, wenn es um das Befolgen von Gesetzen im Zusammenhang mit dem Sondengehen geht. Dem altrömischen Grundsatz "audiatur et altera pars" folgend, habe ich mich über diese andere Seite der Medaille mit Axel Thiel von Kracht unterhalten, dem Präsidenten der "Deutschen Sondengänger Union" (DSU). Um die interessanten Antworten einem größeren Publikum zugänglich zu machen, veröffentlicht das Institut für Deutsche Geschichte (IDG) das vollständige Interview in diesem Buch.

Verlag:

Evz-Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nolens volens Denkmalschutz Deutschland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe