Axel Schrader

Axel Schrader, Jahrgang 1971, hat direkt nach seinem Abitur 1990 seine Karriere bei der Deutschen Marine begonnen und dort viele sehr unterschiedliche Bereiche kennengelernt. Er war unter anderem Bootskommandant, Ausbilder, Kommandeur eines Bootsgeschwaders, Referent im Verteidigungsministerium und Assistent des Stellvertretenden NATO Oberbefehlshabers.
Als Admiralstabsoffizier war er viele Jahre in Führungsverantwortung. Er hat im Bereich der Kommunikation bei der Bundeswehr gearbeitet, dort die Branding-Kampagne „Wir. Dienen. Deutschland." mitverantwortet und Social Media eingeführt. Er hat zum Thema Kommunikation Vorträge gehalten und Buch- und Magazinbeiträge verfasst. Als Sidepreneur hat Axel Schrader die Firma „FABLE communicates" gegründet, die bei der Unternehmenskommunikation und beim Personal Branding berät.

Axel Schrader ist verheiratet und lebt mit seiner Frau Freya, den Kindern Blomma, Lauritz und Elin sowie Hund Flynn in Berlin.

Entdecke die Titel von Axel Schrader und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Axel Schrader

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos