Axel P. Müller

Der Autor Axel P. Müller wurde 1947 in Köln geboren und wuchs dort auf. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Nach betriebswirtschaftlichem Studium war er bis 2012 in der Energiewirtschaft tätig. Axel P. Müller ist seit 2012 im Ruhestand und beschäftigt sich mit dem Schreiben von Romanen. Er lebt seit 1993 in Bonn. 2014 erschien sein erster Roman „Perfidie“ über die Reaktorkatastrophe in Tschernobyl (ISBN 978-3-86937-709-4). Webseite: www.axelpmueller.de

Entdecke die Titel von Axel P. Müller und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Axel P. Müller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Axel P. Müller ähnlich sind

Christoph Gottwald Gerhard Bauer John Katzenbach

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos