Von Herzen Dank

55 kleine Geschichten für einen lieben Menschen

Axel Kühner

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Herzen Dank“

Wie kann man schöner "Danke" sagen als mit Axel Kühner? In bewährter Art hat der Erfolgsautor passende Texte stimmig ausgewählt und arrangiert. Herausgekommen ist ein wunderbares Geschenkbuch, das durch kleine Geschichten, Anekdoten und Parabeln zusammen mit einem Fundus biblischer Botschaften seine Leser erfreut. Gleichzeitig offenbart sich auf jeder Seite die Dankbarkeit des Menschen für das wunderbare Wirken Gottes in seiner Schöpfung. Axel Kühner zeigt in seinen Geschichten, wie Gott im Großen und Kleinen auf vielfältige Weise wohlwollend handelt. So regt dieses Buch zum Nachdenken an und beschert viele erbauliche Momente.

Über Axel Kühner

Axel Kühner geb. 1941, hat Jugend- und Studentenarbeit gemacht und Theologie studiert. Zehn Jahre war er Gemeindepfarrer in Hannover und Sulingen und von 1977 bis 2006 Evangelist der Ev. Kirche von Kurhessen und Waldeck.


Verlag:

Neukirchener Verlagsgesellschaft

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von Herzen Dank“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen