Ein Lächeln macht die Runde - 55 heitere Episoden für fröhliche Christen (ungekürzt)

Axel Kühner

Psychologie Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Lächeln macht die Runde - 55 heitere Episoden für fröhliche Christen (ungekürzt)“

Können Christen über sich selbst lachen? In 55 witzigen Geschichten von lieben Mitmenschen und humorvollen Szenen aus dem kirchlichen Alltag stellt Axel Kühner genau dies unter Beweis. Jede Geschichte ergänzt er mit einer passenden Bibelstelle. So entstehen Denkanstöße besonderer Art. Eine gelungene Sammlung pointierter Texte, kurz und auf den Punkt gebracht, für heitere Christen und herzliches Lachen. 55 mal Lachen und Schmunzeln mit Tiefgang!

Über Axel Kühner

Axel Kühner geb. 1941, hat Jugend- und Studentenarbeit gemacht und Theologie studiert. Zehn Jahre war er Gemeindepfarrer in Hannover und Sulingen und von 1977 bis 2006 Evangelist der Ev. Kirche von Kurhessen und Waldeck.


Gelesen von:

Alex Bolte

Verlag:

Holy Spirit Edition

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ein Lächeln macht die Runde - 55 heitere Episoden für fröhliche Christen (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen