Web Services mit Apache CXF

Schnell und einfach erklärt

Axel Eberhard Leistner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Web Services mit Apache CXF“

Das Buch "Web Services mit Apache CXF" bietet einen schnellen Einstieg in die Technik der Web Service Entwicklung.
Dazu wird zunächst ein durchgängiges Beispiel zur Vorstellung der Entwicklungswerkzeuge vorgestellt. Im Anschluss daran beschreibt der Autor die theoretischen Grundlagen. Dabei ist es ihm wichtig, dass auch der noch ungeübte Entwickler den schnellen Einstieg in die Methoden findet.

Über Axel Eberhard Leistner

Diplom-Physiker Axel Eberhard Leistner ist seit vielen Jahren als Projektleiter und Berater für Software und Technologie tätig. Er hat sich in diesem Rahmen auf Themen in der Telekommunikation und Web Services spezialisiert. Neben der Beratertätigkeit bietet er auch Schulungen zu solchen Themenbereichen an.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Web Services mit Apache CXF“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen