Axel Bellach

Mein Name ist Axel Bellach und ich bin am 13.05.1975 in Kiel geboren. Ich habe seit meiner frühen Jugend schon ein starkes politisches Interesse verspürt. Es fing vor meiner Wahlbeteiligung an. Damals war ich starker Sympathisant und Wähler der SPD.

Nach der Einführung der bestimmten Reformen und der sichtbaren Entfernung der Wählerschaft, bin ich durch einen Bekannten 09/2006 in die LINKE damals PDS/WASG eingetreten mit dem Ziel den etablierten Parteien Paroli zu bieten. Aufgrund interner Streitigkeiten einiger bin ich 04/2009 ausgetreten.

Da ich immer noch mit der politischen Landschaft unzufrieden war, bin ich 07/2009 in die FREI UNION eingetreten, was ebenfalls nicht lange hielt.

Seit 04/2016 bin ich jetzt Mitglied in der Partei der Vernunft (PDV). Während der ganzen Jahre habe ich mich politisch mehrmals neu ausgerichtet und Reflexion betrieben.

Entdecke die Titel von Axel Bellach und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Axel Bellach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Axel Bellach ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos