Smartphone Sweetheart

Ava Patell Kim Pearse

11 Bewertungen
4.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Smartphone Sweetheart“

Emmett Brone hat die Hoffnung bereits aufgegeben, die große Liebe zu finden. Da kommt seine beste Freundin auf eine Idee und überredet ihn zu einer kindischen Mutprobe: Schreibe eine Nachricht an eine willkürlich aus dem Telefonbuch gewählte Nummer. Und dann passiert das Unverhoffte, denn Emmett bekommt eine Antwort. Dass sich aus dieser Mutprobe ein ungeahntes Gefühlschaos nicht nur für Emmett, sondern auch für den unbekannten Fremden entwickeln würde, ahnt zu Beginn keiner von beiden. Doch sie scheinen eine Verbindung zueinander zu haben, die nicht nur aus kurzen, digitalen Nachrichten besteht.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Smartphone Sweetheart“

c'est moi – 19.08.2020
..ein schöner Roman! Sehr empfehlenswert, da er in unserer heutigen Zeit, die schnelllebig, teilweise anonym und manchmal auch sehr unbarmherzig im Umgang mit anderen Menschen ist, passt! Emmet, wie auch Matthew müssen sich aus ihrer "liebgewonnenen" Komfortzone bewegen. Der eine wird durch seine beste Freundin und der andere durch das Leben in die Welt des anderen gestoßen! Beide können nicht unterschiedlicher sein und trotzdem ergänzen sie sich, ohne sich zu kennen und ohne etwas vom anderen zu wissen! Erst denkt man sich, klar ist ja schließlich ein Roman....nur er passt so richtig in unser Leben! Daher ist meine Meinung....Lest ihn...dir Story ist schön... manchmal etwas langatmig, was aber nie all zu lang anhält....es lohnt sich wirklich ihn zu lesen! P.S.: Der Titel ist sehr schmalzig!

Ähnliche Titel wie „Smartphone Sweetheart“

Netzsieger testet Skoobe