Wicklungen

Autorengruppe Litera

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wicklungen“

Wicklungen
Verdrehtes, Verwickeltes, Gewundenes
Es ist nicht der einfache Weg, der die Leserinnen und Leser dieses neuen Bandes der Autorengruppe LITERA erwartet. In den vorgestellten kurzen Geschichten begegnen uns vielmehr Momente der Konfusion, des Hin und Her, der Orientierungslosigkeit. Pläne geraten ins Wanken, Gewissheiten werden in Frage gestellt, gedankliche und rhetorische Diskurse geraten aus den Fugen.
Allerdings bietet das Umherirren ebenso Raum zum Nachdenken: Was hat diese Verwirrung verursacht? Ist das angestrebte Ziel wirklich wünschenswert?
Doch wie auch immer die Antwort hierauf lauten mag: Am Ende öffnen sich neue Perspektiven.

Nach Wasser und Fragmente ist Wicklungen der dritte Band, der zur Ausstellungseröffnung in der Werkstattgalerie Ariane Hartmann im Rahmen von Planet Hagen erscheint.

Mit Texten von Frank Siebel, Nuri Ortak, Anja Brand, Carsten Wunn, Regina Lehrkind und Beate Kranz.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wicklungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen