Krankheiten erfolgreich transformieren

Endlich gesund!!!

Aurora Amalia Archer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krankheiten erfolgreich transformieren“

Ängste in uns zu heilen ist ein Gebiet, welches hauptsächlich zur Inneren Kind Arbeit gehört und eines der wichtigsten Themen, mit denen sich jeder von uns im Laufe seines Lebens beschäftigen dürfen, egal ob bewusst oder unbewusst.
In diesem Buch zeige ich dir ein Paar meiner Ängste auf und wie ich es geschafft habe, diese erfolgreich zu heilen und damit ab zu schließen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krankheiten erfolgreich transformieren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen