Entführt von Captain Hook

Romantische Science Fiction & Peter Pan Nacherzählung

Aurelia Skye

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entführt von Captain Hook“

Wenn du denkst, dass du die Geschichte von "Peter Pan" kennst, schau dir dieses Buch an und lass dich überraschen.

Wendy Darling ist eine unzufriedene Angestellte im Klubhaus der "Verlorenen Jungs" auf dem Planeten Nimmerland und technisch gesehen mit Peter Pan liiert, aber er ist zu beschäftigt für sie und flirtet ständig mit Tink. Außerdem ist er total unreif und weigert sich, erwachsen zu werden, deshalb verlässt sie ihn. Die Ankunft von Captain James Hook, der auf der Suche nach etwas ist, das Pan ihm gestohlen hat, bringt ihre Pläne, nach New London zurückzukehren, durcheinander. Er entführt sie und bringt sie an Bord der Jolly Roger.

Als sie sich auf ein Abenteuer begeben, bei dem sie die Galaxie durchqueren und dabei Admiral Croc entkommen, der James auf den Fersen ist, merkt Wendy bald, dass sie keinen Jungen braucht, wenn sie einen richtigen Mann haben kann.

Eine romantische Science Fiction Peter Pan Nacherzählung, in der es heiß zur Sache geht. Explizite Szenen und ein Happy End sind garantiert! Das Buch ist etwa 280 Standard-Taschenbuchseiten lang.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Entführt von Captain Hook“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen