Gelehrte Verhandlung der Materie von den Erscheinungen der Geister, und der Vampire in Ungarn, Mähren, etc.

Ungekürzte Gesamtausgabe

Matthias Wagner Augustin Calmet

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gelehrte Verhandlung der Materie von den Erscheinungen der Geister, und der Vampire in Ungarn, Mähren, etc.“

"Seit ungefähr sechzig Jahren hat sich in Ungarn, Polen, Schlesien und Mähren ein neues Schauspiel hervorgetan, indem dort Leute, die schon mehrere Jahre oder Monate zuvor verstorben sind, wieder zurückkommen, reden, gehen, die Dörfer beunruhigen, Menschen und Tiere misshandeln, ihren Verwandten das Blut aussaugen, ihnen Krankheiten und schließlich gar den Tod verursachen, und sich auch von solchen überlästigen und schädlichen Besuchen nicht zurückhalten lassen, bis man ihre Leiber wieder ausgräbt, spießt, ihnen das Haupt abschlägt, das Herz ausreißt, oder sie verbrennt..."
(Augustin Calmet)

Über Matthias Wagner

Matthias Wagner wurde im Jahr 1990 geboren und begann schon mit zwölf Jahren seine ersten Bücher zu bestreiten, es folgten zwei Ausbildungen zum Informatiker und ein Studium der Geschichte, der deutschen und englischen Philologie, in denen er sich derzeit befindet. Schon früh begann er mit dem Schreiben eigener kleinerer Werke und schrieb mit "Herr Fuchsberg" seinen ersten Roman. Derzeit studiert er in Irland die englische Sprache, widmet sich nebenbei aber noch einer Tätigkeit als Webadministrator, ein Relitk früherer Ausbildungen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 490

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gelehrte Verhandlung der Materie von den Erscheinungen der Geister, und der Vampire in Ungarn, Mähren, etc.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen