Bowl Cakes

Mug Cakes XXL - 5-Minuten-Snacks für Zuhause und Büro

Audrey Le Goff

Backen & Desserts

7 Bewertungen
3.8571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bowl Cakes“

Mug Cakes sind trendy, können aber auch einsam machen. Denn wer wollte seinen Tassenkuchen, ohnehin von sehr überschaubarem Volumen, auch noch teilen?
Abhilfe schaffen in der Mikrowelle fix gebackene kleine Kuchen, zubereitet in Müslischalen. Da fällt das Teilen schon sehr viel leichter. Oder auch nicht, wenn man sich die leckeren Rezeptideen von süß bis herzhaft, zum Frühstück oder als Dessert anschaut ...

Verlag:

HEEL Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bowl Cakes“

Wie einfach! Und sooooooooo lecker!

Ähnliche Titel wie „Bowl Cakes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen