Von Flammen berührt - Nemesis, Band 1 (ungekürzt)

Asuka Lionera

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

11 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Flammen berührt - Nemesis, Band 1 (ungekürzt)“

**Kämpfe im Wettstreit der Götter**
Evelyn liebt es zu gewinnen und schreckt vor keiner Herausforderung zurück. Auch nicht, als sie von einer Göttin auserwählt wird, um in deren Namen als Hüterin in einem ewig währenden Wettstreit anzutreten. Von einem Moment auf den anderen befindet sich die impulsive Gamerin mitten in einer fantastischen Welt. Ihre Aufgabe klingt einfach: Finde deine vier Wächter, besiege die feindlichen Hüter und erwecke die Göttin Gaia. Doch was als Spiel beginnt, wird für Evelyn schnell gefährlicher Ernst. Je länger sie an diesem fremden Ort verweilt, desto mehr verschwimmen für sie die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fantasie. Und dann ist da noch Lucian, der ihr Herz mit seinem intensiven Blick vollkommen aus dem Takt bringt ...

Gelesen von:

Cynthia Taha

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Von Flammen berührt - Nemesis, Band 1 (ungekürzt)“

Bin leider mit der Erzählerin nicht warm geworden, die Betonungen haben mir die Protagonistin zu unsympathisch gemacht. Außerdem gibt es immer wieder Sprechpausen, als würde erst einmal umgeblättert werden, bevor es dann weitergeht. Natürlich kann das alles nicht an der Sprecherin selbst, sondern am Schnitt liegen. Oder die Protagonistin wurde extra so von der Autorin geschrieben. Für mich leider gar nicht unterhaltsam.

🧚‍♀️ – 16.01.2023
Dieses Hörbuch macht Lust auf mehr, nie langweilig.

Ähnliche Titel wie „Von Flammen berührt - Nemesis, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen