Astrid Marie Ferver

Mein Name ist Astrid Marie Ferver, ich bin Jahrgang 1968 und wohne im Süden von Brandenburg. Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich auf den Weg gemacht, nach dem "Sinn" des Lebens zu forschen. Angefangen habe ich mit meinem Interesse für die Kräuter und Heilsteine, hin zu den Fünf-Elementen der TCM in Verbindung mit japanischem Shiatsu. Weiter ging es dann zur Reinkarnationslehre und später zur ursprünglichen Astrologie: der Astrosophie nach R. M. Schäfer. All dies hat mich wieder zu mir selbst geführt und ich hatte zunehmend das Bedürfnis, meine Erfahrungen anderen mitzuteilen.

Entdecke die Titel von Astrid Marie Ferver und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Astrid Marie Ferver

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos