Artur Hermanni

Artur Hermanni, Jahrgang 1963, freier Schriftsteller und Salonpianist

Nach zwei regionalen Kriminalromanen (erschienen 2016 und 2019) wendet sich Artur Hermanni seit 2019 auch als Autor und Musiker ganz den Themen der Nachhaltigkeit zu. Sein aktuell erschienenes Buch EINBLICK ist ein Umweltroman, eine reale Utopie am konkreten Beispiel der Kleinstadt Barmstedt im Herzen Schleswig-Holsteins. Sie wird zum Erklärungsmodell und globalen Repräsentanten einer machbaren und positiven Zukunft.

Auch sein neues Buch EINBLICK präsentiert Hermanni mit einem fesselnden Bühnenprogramm. Als Live-Musik-Event und Simultan-Lesung im Hagen-Rehter-Stil am Piano (instrumentale Eigenkompositionen und zeitgleiches Lesen) versteht es Hermanni, seine Zuhörer zu entführen. Neunzig Minuten garniert mit Liedern am Piano, aus seinem Liederzyklus ZUKUNFTSKUNST, lassen die Szenen seines Umweltromans lebendig werden.

Lesungstermine unter: www.artur-hermanni.jimdofree.com
Kontakt: wortundton@arturhermanni.de

Entdecke die Titel von Artur Hermanni und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Artur Hermanni

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos