Das Holland Kuchbuch

Die besten Rezepte der Niederlande - So kochen Holländer

Arthur Lichtbeck

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Holland Kuchbuch“

Wer Urlaub in den Niederlanden macht, kommt an typisch holländischen Spezialitäten wie "Vla" und "Stamppot" nicht vorbei.

Amsterdam besitzt wie kaum eine andere Stadt eine Vielzahl von Restaurants auf engstem Raum. Die Küchen der ganzen Welt sind hier versammelt. Feinschmecker können schmausen, wie es ihr Portemonnaie gestattet und wie ihr Geschmack sie leitet: billig oder teuer, asiatisch, italienisch oder vegetarisch.

Dieses Kochbuch lädt Sie ein mehr über die holländische Küche zu erfahren. Viel Spass beim Lesen und Nachkochen.

Über Arthur Lichtbeck

Schon in sehr jungen Jahren war Renzinger Stammgast in den Küchen seiner großen Familie im Allgäu.

So war es schon früh vorbestimmt, dass seine spätere Profession mit den Genüssen des Lebens und der Küche zu tun haben wird.

Seine Kochbücher sind Zeugnis der Detailtreue die auch seine Rezepte kennzeichnet.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Holland Kuchbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe